Permanent Make-up für die Frau

… viele Frauen haben heute den Wunsch ihre Schönheit unterstreichen zu ein .

Permanent Make-up kann diesen Wunsch wahr machen.

Permanent Make-up der Weg zu deiner natürlichen Persönlichkeit

1. SCHRITT: KONTAKTFORMULAR AUSFÜLLEN

Wir führen ein Erstgespräch, bei dem du dich hier einträgst und wir uns kennen lernen.

In den ersten 15 Minuten lernen wir uns kennen, damit du ein Gespür dafür bekommst ob du dich in meinen Händen gut aufgehoben fühlst.

2. SCHRITT: DU KOMMST INS STUDIO

Wenn alles passt, vereinbaren wir einen Termin in meinem Studio und beginnen das vertiefende Beratungsgespräch vor Ort inklusive deiner bisherigen Erfahrungen und Vorstellungen. Ich inspiriere dich deinen eigenen Stil zu finden.

3. SCHRITT: UMSETZUNG

Im Anschluss an das Beratungsgespräch beginnen wir mit der Vorzeichnung um die beste Augenbrauen-und/oder Lippenform zu erarbeiten. Mit deinem Einverständnis starte ich meine Arbeit des Pigmentierens.

Nach abgeschlossener Pigmentierung, gebe ich dir noch einige wichtige Informationen zur Nachbehandlung an die Hand, die du beachten solltest, damit du ein optimales Ergebnis erhältst

Sollte dein Gefühl nicht zu 100% stimmig sein, fallen für dich bis zum Start der Pigmentierung keine Kosten an.

Es ist mir besonders wichtig, dass du dich zu jeder Zeit in meinen Händen wohl fühlst.

Permanet Make-up für jede Art von Frau

Ohne Veränderung bist du weiterhin frustriert nicht zu jedem Zeitpunkt (z.B. in der Sauna, am Strand oder beim Sport) eine fantastische Außenwirkung zu haben und dich nicht sicher in jeder Situation zu fühlen. Auch zukünftig musst du die Zeit investieren, um die richtige Form für deine Augenbrauen zu finden. Wir wissen, wie herausfordernd dies sein kann. Auch der Lippenstift möchte nach jedem Essen nachgezogen werden.

Für die junge Frau

Junge Frauen haben an ihr Aussehen ganz besondere Wünsche. Ob extravagante Formen oder absolute Natürlichkeit. Ich mache Schönheit sichtbar.

ausdrucksstarke, perfekt modellierte Augenbrauen,

Kajalumrandungen, die zu jederzeit perfekt sitzen,

und natürliche oder auch sinnliche Lippen

Für die selbstbewusste Frau

Frauen, die wissen was sie wollen, schätzen ein stets gepflegtes und attraktives Aussehen. Ob im hektischen Berufsleben, beim Fitness, in der Oper oder beim kuscheligen Kaminfeuer, Sie sehen in jeder Situation gut aus

perfekt modellierte Augenbrauen,

Kajalumrandungen, die den Blick öffnen,

und klar konturierte und gepflegt-sinnliche Lippen

Für die Frau mitten im Leben

Heutzutage möchten Frauen so jung aussehen, wie sie sich fühlen – ohne Kompromisse. Auf unkomplizierte Art und Weise kannst du der Optik ein wenig nachhelfen, mit klaren Konturen und soften Schattierungen.

harmonische Augenbrauenformen mit Lifting-Effekt,

Kajalumrandungen, die Augen ausdrucksstärker machen,

und Lippenkonturen für eine jugendliche Mundpartie

Für die Frau im besten Alter

Früh aufwachen, in den Spiegel sehen und lächeln. Du kannst dein Gesicht frischer und jünger erscheinen lassen, mit wenig Aufwand und deutlichem Effekt.

harmonische Augenbrauenformen mit Lifting-Effekt,

Kajalumrandungen, die Augen ausdrucksstärker machen,

und Lippenkonturen für eine jugendliche Mundpartie

Für den Mann

Auch der Markt für die Männer wächst von Jahr zu Jahr. Bei Mann wird die Augenbraue farblich verstärkt. Die Augen durch eine obere Wimpernkranzverdichtung besser zum Ausdruck gebracht.

Entdecke dein schönstes Ich

Du hast dich für diese wunderschöne Veränderung entschieden und lächelst jeden Tag voller Freude in den Spiegel. Deine neu gewonnene Freizeit genießt du in vollen Zügen. Du fühlst dich attraktiv und anziehend durch dein charismatisches Aussehen und auch dein Umfeld nimmt dies war. Du erhältst Komplimente auf der Arbeit, auf der Straße oder auch von deinen Liebsten.

Du bist wunderschön!