Permanent Make Up für die Lippen

Ein ansprechender Mund symbolisiert Sinnlichkeit, und dies gilt nicht nur für junge Frauen. Zarte Linien lassen die Lippenkontur definierter und ausdrucksvoller erscheinen.
Mit einer pudrigen Aquarell-Technik bekommen deine Lippen zusätzliche Ausdruckskraft zurück.

Die Sensual Lips sind gut geeignet für Menschen, die keine natürliche Lippenkontur haben. Man kann hiermit die Form der Lippen (oben und unten) mit einer Wunschfarbe perfektionieren.

Die Dark Lips Neutralisation Behandlung ist geeignet, um Dunkelbräune Lippen aufzuhellen. Die Lippen bekommen danach einen gleichmäßige, natürlichen Look.

Moderne, trendige und zeitlose Lippenformen

1. Anzeichnung der Lippen

Ich zeichne deine optimale Lippenform an.

2. Farbauswahl

Als Nächstes wählen wir zusammen deine Wunschfarbe der Lippen aus .

3. Schattierung der Lippen

Nachdem ich deine Lippen mit einer Beruhigungscreme behandelt habe. Beginne ich mir der Kontur und der sanften Schattierung der Lippen.

Preise für Permanent Make up für die Lippen

Lippenkontur inkl. Schattierung  ab 850 EUR

Im Preis inbegriffen ist eine Nachbehandlung innerhalb von 3 Monaten, jede weitere Nacharbeit innerhalb dieses Zeitraumes je 75 EUR.

Nacharbeit nach 9 – 24 Monaten 
½ aktueller Neupreis

Auffrischung eines Permanent Make-up aus einem Fremdstudio wird individuell nach Aufwand berechne.

Moderne, trendige und zeitlose Lippenformen